Das MMM sucht Verstärkung!

Um auch weiterhin möglichst vielen Gästen das Erlebnis MMM bieten zu können, braucht unser Team Verstärkung. Wir suchen neue Mitstreiter/innen, die Lust haben, Führungen im Museum zu halten und/oder unser Rezeptionsteam aushilfsweise zu unterstützen.

Außer der Freude an Vermittlung und Kommunikation sind keine weiteren Vorkenntnisse erforderlich. Unser Team bietet natürlich tatkräftige Unterstützung bei der Einarbeitung in unsere Arbeitsbereiche, Inhalte, Themen und Ausstellungsstücke und zeigt, wie man den MMM-Effekt: „Ihre Ohren werden Augen machen“ in die Köpfe und Herzen der Besucherinnen und Besucher zaubert.

Die Arbeitszeiten sind flexibel und werden nach gegenseitiger Absprache im Team festgelegt. Gezahlt wird Mindestlohn entsprechend der geleisteten Stundenzahl.

Interesse? Oder noch weitere Fragen? Dann bitte sofort Kontakt zu uns aufnehmen! Per E-Mail unter: museum@koenigslutter.de, telefonisch unter 05353 91 84 64 oder Sie sprechen uns direkt im Museum am Kaiserdom an.

Wir freuen uns auf Sie/Dich!

Das Team vom MMM